Skip to main content
FLASH-SECURITY AB 2023 MIT NOCH MODERNERER UND UMWELTFREUNDLICHERER FLOTTE

Fahrzeugflotte weiter modernisiert

Bereits seit Jahren arbeitet flash-security beständig daran, seiner Vorreiterrolle in Sachen Corporate Responsibility nachzukommen und auch speziell in Sachen Umweltschutz eigene, weitaus höhere Standards zu setzen. Daher wurde bspw. bereits 2016 auf den Einsatz einer modernen City- und Hotel-Streife in Form von neuen BMW i3-Modellen geachtet.

Nun wurde die Nutzung von umweltfreundlicheren Fahrzeugtypen ausgeweitet: Die bisher betriebenen Toyota Aygo Modelle wurden nach Ablauf Ihres Einsatzzykluses gegen Hybride Nachfolger ausgetauscht. Damit wird flash-security als Berliner Sicherheitsunternehmen nicht nur mit einer optisch überzeugenden,  modernen Fahrzeugflotte im lokalen Stadtverkehr zu erkennen sein, sondern auch einen verhältnismäßig bedeutsamen Teil zum Umweltschutz und damit auch zum Schutz unserer Stadt Berlin getreu des Unternehmensclaims beitragen.

WIR. SICHERN. BERLIN. – auch im Sinne unserer Umwelt.