Skip to main content

Mitarbeitervorteile bei flash-security

Dein Security Job bei flash-security bringt reichlich Vorteile mit sich. Als VDS-zertifiziertes Unternehmen verpflichten wir uns bereits zu einer Reihe von hohen Qualitätsstandards, die für herkömmliche Unternehmen schwer zu erreichen sind. Für unsere Mitarbeiter gehen wir jedoch noch einen Schritt weiter. Entdecke, welche Vorteile mit deinem Job bei flash-security auf Dich warten!

Spitzen Anreize für deine Spitzenleistung

1

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Keine halben Sachen: Kannst du im Vorstellungsgespräch überzeugen, erhältst du einen fristlosen Arbeitsvertrag. Das ist unser Beitrag, sodass du Dich vollkommen auf deine Verantwortungen als Sicherheitskraft fokussieren kannst.
2

Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit

Besondere Arbeitszeiten belohnen wir mit besonderen Zuschlägen. Freu dich auf übertarifliche Zuschläge, die du bei jeder Lohnauszahlung spürst.
3

Kostenlose McFit-Mitgliedschaft

Fordere Dich selbst heraus und steigere Deine Fitness! Mit flash-security erhältst du kostenlosen Zugang zu allen McFit-Studios und dein Chef zahlt 😉
4

Extra-Rente vom Arbeitgeber

Loyalität und Beständigkeit zahlen sich aus. Mit der Extra-Rente von flash-security erhältst du bis zu 75.000 € extra Rente vom Arbeitgeber bei langer Unternehmenszugehörigkeit.
5

Leistungsprämie

Wer sein Team konsequent unterstützt, kann sich auf einen Bonus zum Jahresende freuen. Alle qualifizierten Mitarbeiter erhalten zum Jahresabschluss eine Leistungsprämie von bis zu 600€ (vor Steuern).
6

Pünktliche Lohnzahlung

Für viele ein Segen – für flash-security Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit. Dein verdienter Lohn erreicht dich pünktlich zum vereinbarten Auszahlungstag. Monat für Monat.
7

Flexibles Anstellungsverhältnis

Du hast die Wahl: Möchtest du in Vollzeit oder doch lieber Teilzeit arbeiten? flash-security gibt dir die Freiheit, Dich auch einmal umzuentscheiden, wenn deine Situation es verlangt. Sprich uns einfach an!
8

Arbeitszeitkonto

Unsere eingesetzte Technik macht es möglich, dass keine Arbeitsstunde verloren geht. Baust du einmal Überstunden auf, kannst du dir diese in einem Monat auszahlen lassen, in welchem du mal etwas mehr Geld benötigst oder nicht so viel arbeiten möchtest.
9

Zahlreiche Karriereoptionen

Du und flash-security: Gemeinsam verfolgen wir den Plan, Dich vom Mitarbeiter zur Führungskraft zu entwickeln! Geh deinen Karriereweg und nutze Weiterbildungsmöglichkeiten von flash-security.