Mitarbeitervorteile

Spitzen Anreize für deine Spitzenleistung

Mitarbeitervorteile bei flash-security

Spitzen Anreize für deine Spitzenleistung

Dein Security Job bei flash-security bringt reichlich Vorteile mit sich. Als VDS-zertifiziertes Unternehmen verpflichten wir uns bereits zu einer Reihe von hohen Qualitätsstandards, die für herkömmliche Unternehmen schwer zu erreichen sind. Für unsere Mitarbeiter gehen wir jedoch noch einen Schritt weiter. Entdecke, welche Vorteile mit deinem Job bei flash-security auf Dich warten!

Keine halben Sachen: Kannst du im Vorstellungsgespräch überzeugen, erhältst du einen fristlosen Arbeitsvertrag. Das ist unser Beitrag, sodass du Dich vollkommen auf deine Verantwortungen als Sicherheitskraft fokussieren kannst.
Besondere Arbeitszeiten belohnen wir mit besonderen Zuschlägen. Freu dich auf tariflich definierte Lohnzuschläge, die du bei jeder Lohnauszahlung spürst.

Fordere Dich selbst heraus und steigere Deine Fitness! Mit flash-security erhältst du kostenlosen Zugang zu allen McFit-Studios und dein Chef zahlt 😉  

Loyalität zahlt sich aus: Mit der Extra-Rente von flash-security erhältst du bei langen Unternehmenszugehörigkeit bis zu 48.000€ zum Renteneintritt!
Wer sein Team konsequent unterstützt, kann sich auf einen Bonus zum Jahresende freuen. Alle qualifizierten Mitarbeiter erhalten zum Jahresabschluss eine Leistungsprämie von 600€ (vor Steuern).

Für viele ein Segen – für flash-security Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit. Dein verdienter Lohn erreicht dich pünktlich zum vereinbarten Auszahlungstag. Monat für Monat.

Du hast die Wahl: Möchtest du in Vollzeit oder doch lieber Teilzeit arbeiten? flash-security gibt dir die Freiheit, Dich auch einmal umzuentscheiden, wenn deine Situation es verlangt. Sprich uns einfach an!

Unsere eingesetzte Technik macht es möglich, dass keine Arbeitsstunde verloren geht. Baust du einmal Überstunden auf, kannst du diese einfach selbst nachweisen und ggf. nach deinen Vorstellungen umwandeln.

Du und flash-security: Gemeinsam verfolgen wir den Plan, Dich vom Mitarbeiter zur Führungskraft zu entwickeln! Geh deinen Karriereweg und nutze Weiterbildungsmöglichkeiten von flash-security.