Nachwuchsförderung

Spitzenleistungen. Von Anfang an.

„Nachwuchsförderer des Jahres“

flash-security unterstreicht Ausbildungs-Attraktivität

Jährlich kürt die Bundesagentur für Arbeit die „Nachwuchsförderer des Jahres“. Grundlage dieser Auszeichnung sind weder Größe noch Umsatzvermögens des Unternehmens, sondern reines Engagement für die Auszubildenden.

Im Oktober 2020 wurde die jüngste Auszeichnung vergeben. Unter den ausgezeichneten Unternehmen reihte sich flash-security als einziger Sicherheitsdienstleister ein. Dies unterstreicht die nachhaltige, weitsichtige Unternehmensführung, die besonders Wert auf qualitative Fachkräfte aus der eigenen „Talentschmiede“ legt.

flash-security ehrt diese Auszeichnung und sieht sich darin bestärkt, auch in Zukunft weiterhin in sein förderndes wie forderndes Ausbildungsprogramm zu investieren.

Nächster Ausbildungsstart: Wann auch immer Du bereit bist. 

Klug ist, wer jetzt schon an später denkt. Auch im nächsten Jahr öffnet flash-security sein Ausbildungsprogramm für die Talente der Sicherheitsbranche. Falls auch Du auf der Suche nach der richtigen Laufbahn bist, schau Dir unsere Ausschreibungen für das diesjährige Ausbildungsjahr an.

Hör‘ doch erstmal rein: flash-security im Karriere-Podcast

Was macht eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit eigentlich im Berufsalltag? Das fragen sich die Podcaster  Bjarne & Devin und interviewten eines unserer Berufstalente. Finde heraus, ob in dir auch eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit steckt!

Ausgezeichnete Aussichten

Du merkst: Es gibt vieles für Dich zu entdecken! Am bestem entdeckst Du alles einfach selbst, mit Deiner Bewerbung zum nächsten Ausbildungsstart – entweder im April oder September diesen Jahres.